Blog

Top CR-Performer sind Kunden von Stakeholder Reporting

Telekom, Merck und E.ON führen Good Company Ranking 2018 an
28. September 2018 Von Michael Winter
Blog

Hamburg 27.09.2018: Das heute erschienene Good Company Ranking der DAX-30-Unternehmen lohnt einen genaueren Blick: Unter den ersten sechs sind drei Kunden von Stakeholder Reporting. Auf Platz eins die Deutsche Telekom. Merck und E.ON folgen auf den Plätzen vier und sechs.

Das Team von Stakeholder Reporting freut sich über die guten Platzierungen seiner Kunden – auch weil seine Berater an der CR- und Nachhaltigkeitskommunikation beteiligt waren, die für die Einstufung als Bewertungsgrundlage diente. Stakeholder Reporting unterstützt seine Kunden bei der Erstellung geprüfter Nichtfinanzieller Erklärungen sowie Nachhaltigkeitsberichte und steht ihnen mit seinem Bewertungs-Know-how bei Rankings und Ratings zur Seite.