Blog

Kunde glänzt mit nichtfinanzieller Berichterstattung

Merck überzeugt in der Kategorie „Nichtfinanzielle Berichterstattung DAX30“
25. Oktober 2018 Von Hanna Schnell
Blog

Im Oktober 2018 vergab die Wirtschaftsprüfung PwC zum inzwischen dritten Mal ihren Building Public Trust Award. Erstmals wurde hierbei neben integrierter Berichterstattung auch nichtfinanzielle Berichterstattung nach dem CSR-Richtlinien-Umsetzungsgesetz prämiert. Gewinner in der Kategorie „Nichtfinanzielle Berichterstattung DAX30“ ist Stakeholder Reporting Kunde Merck.

Der nichtfinanzielle Bericht von Merck wurde als Teil des Corporate Responsibility-Berichts 2017 veröffentlicht. Das Team von Stakeholder Reporting unterstützte seinen Kunden tatkräftig bei der Recherche, der Texterstellung und der Umsetzung sämtlicher Berichtsteile. Wir freuen uns daher sehr, dass Merck für seine Berichterstattung nach dem CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz von der hochkarätig besetzten Jury als bestes DAX30-Unternehmen honoriert wurde.